Remote Service

remote_service.jpg
Remote Service

Mit unserem Remote Service können wir die Fernwartung der Autoklave und kontinuierlichen Systeme von STERITECH gewährleisten, die bei Ihnen installiert und an Ihre Produktionslinien angeschlossen sind. So genießen Sie einen permanenten Support und wir können aus der Ferne eingreifen, um Ihnen ein immer optimales Funktionieren zu garantieren.

Aufrechterhaltung tadellosen Funktionierens
STERITECH kann auch aus der Ferne auf Ihre Pasteurisierungs- oder Sterilisierungsgeräte zugreifen und in Echtzeit alle Parameter anzeigen lassen, modifizieren oder eingreifen, ganz so wie Sie es selbst online mit unserem Online Control System machen können. Trotzdem bleibt Ihnen immer die Entscheidungsgewalt und Sie nehmen unsere Intervention nur dann in Anspruch, wenn Sie das möchten. Außerhalb der Zeiten, die Sie festlegen, sind unsere Geräte nur für Sie allein zugänglich – absolute Sicherheit verpflichtet.

Fernwartung lässt Sie Zeit gewinnen
Über die Programmierung oder Neuerstellung von Rezepten hinaus kann STERITECH ebenso in Bezug auf einzelne Kernelemente wie Ventile, Sensoren, Sonden usw. Diagnosen stellen, justieren und eingreifen. Wir können aber auch wir auf die Ansichten und Bildschirmseiten, die Ihnen zum Parametrieren nach Ihrer Weise zur Verfügung stehen, wie auch auf den PC-Speicher, die Zeitabfolge der Aktionen und Eingriffe Ihrerseits oder alle anderen Parameter zugreifen. Unser Fernsupport ermöglicht die sofortige Lösung der meisten allfälligen Probleme, die beispielsweise von einem Handhabungsfehler herrühren können. Und sollte sich eine  Intervention durch einen unserer Techniker trotz allem als unerlässlich erweisen, gestattet es ihm die Online-Diagnose, gleich mit allen für eine etwaige Reparatur erforderlichen Teilen anzureisen.

Imprimer cette page