Alle News von STERITECH

IFFA 2016 - Frankfurt

IFFA 2016 - Frankfurt

STERITECH wird auf die nächste IFFA Messe in Frankfurt Deutschland von 7 bis 12 May 2016 teilnehmen, Halle 8 Stock 0 Stand G98 am Eingang. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

FHA 2016 - Singapore

FHA 2016 - Singapore

STERITECH wird auf der kommenden Internationalen Messe FHA vom 12 bis 15. April 2016 in Singapur teilnehmen.

Wir freuen uns, Sie auf dem Stand unseres Partners Trinox ENGINEERING SERVICES PTE in der Halle 2016 Hotel Asia zu einladen.

CFIA 2016 - Rennes

CFIA 2016 - Rennes

STERITECH wird auf der CFIA 2013 Ausstellung in Rennes, von 8 bis 10 März 2016, Halle 5 Stand B62/C61.

IFTPS Annual Meeting 2016, San Antonio, Texas

IFTPS Annual Meeting 2016, San Antonio, Texas

Steritech wird an der Jahrestagung 2016 des Instituts für die Thermische Verarbeitung Specialists (IFTPS) anwesend sein, die von 23. bis 26. Februar 2016 in San Antonio Texas stattfindet.

STERITECH, Laureat des Economic Development Week

STERITECH, Laureat des Economic Development Week

STERITECH wurde mit einer Trophäe für seine Innovationskraft und seine internationale Reichweite während der Economic Development Week in Saverne vom 20 bis 27 November 2015 ausgezeichnet.

Mehr Informationen...

Das Video sehen...

STERITECH, Fabrik der Zukunft

STERITECH, Fabrik der Zukunft

Das Unternehmen STERITECH wurde von der Region Elsass für seine wichtige Innovationsfähigkeit und starken Wachstumspotenzial in Frankreich und im Ausland ausgewählt.

STERITECH ist eines der 30 Unternehmen, die von der Unterstützung der Region Elsass profitieren, um ihre Entwicklung durchzuführen und sich an zukünftige Herausforderungen vorzubereiten.

POLAGRA TECH - Poznan, Poland

POLAGRA TECH - Poznan, Poland

STERITECH war zusammen mit seinem polnischen AgentHERT an POLAGRA TECH anwesend, der internationalen Ausstellung der Lebensmittelverarbeitungstechnologien die in Poznan Polen vom 21 bis 24 September 2015 stattfand.

Die Veranstaltung war die perfekte Gelegenheit, um die neue Reihe von Autoklaven und kontinuierlichen Sterilisationssysteme an die vielen Besucher dieser Messe, der größten in Mittel- und Osteneuropa, zu präsentieren.

EXPOALIMENTARIA 2015 - Lima, Peru

EXPOALIMENTARIA 2015 - Lima, Peru

Mit über 600 Ausstellern und 43.000 Besuchern ist diese Messe ein wahres Schaufenster für peruanische und südamerikanische Lebensmittelindustrie. Sie zieht jedes Jahr viele Besucher und sammelt an einem einzigen Ort Hersteller von verschiedenen Rohstoffen, Gerätehersteller und Dienstleistungsanbieter für die Nahrungsmittelindustrie.

STERITECH war zusammen mit seiner peruanischen und ecuadorianischen Agent ADITMAQ vom 26 bis 28 August 2015 anwesend, um seine gesamte Palette von Autoklaven und kontinuierlichen Sterilisationssysteme zu präsentieren.

TECNOCARNE 2015 - Sao Paulo, Brasilien

TECNOCARNE 2015 - Sao Paulo, Brasilien

In fortsetzung seiner internationalen Expansion und vor allem in Brasilien, war das Unternehmen STERITECH neben seinem Agenten POLYCLIP auf der Messe TECNOCARNE LEITE in Sao Paulo, Brasilien, von 11 bis 13 August 2015.

Echter Treffpunkt für alle Tierprotein verarbeitenden Industrien, war diese Messe eine ideale Gelegenheit für Steritech viele neue Kontakte zu knüpfen.

SÜFFA 2015 - Stuttgart

SÜFFA 2015 - Stuttgart

STERITECH wird auf die nächste SÜFFA Messe von 18 bis 20 Oktober 2015 in Stuttgart teilnehmen.

Wir freuen uns, Sie auf unserem Messestand, Halle 8 Stand C 56 einzuladen.

STERITECH verfolgt seine internationale Umsetzung und besonders in JAPAN

STERITECH verfolgt seine internationale Umsetzung und besonders in JAPAN

STERITECH S.A. freut sich die Unterzeichnung eines exklusiven Vertretungsvertrag in Japan mit CORRENS CORPORATION bekannt zu geben, die ihre Positionen in Asien verstärkt.

Gegründet seit 1948 in Japan und erkannt für seine Ethik und seine Fähigkeit, Kunden mit erforderlichen Beratung, Unterstützung und Service für den Erfolg ihrer Industrieprojekte, hat CORRENS CORPORATION Beziehungen mit japanischen und europäischen Industrien in verschiedenen Bereichen entwickelt und hat umfangreiche Erfahrungen bei Durchführung von Industrieprojekten erwerbt.

Mehr über CORRENS CORPORATION...

STERITECH bestätigt und verstärkt seine Präsenz in ISRAEL

STERITECH bestätigt und verstärkt seine Präsenz in ISRAEL

Besorgt um die wachsende Nachfrage des israelischen Markt beantworten zu können, hat STERITECH SA eine Partnerschaft mit J. GOTTLIEB, dass seit 1985 auf Investitionsgütermarkt die Lebensmittelindustrie anwesend ist, unterzeichnet.

Diese Vereinbarung ermöglicht STERITECH näher an seinen Kunden zu sein, um einen besseren Service und eine reaktivere Betreuung, von der Wahl der am besten geeigneten Bedürfnissen Ausrüstung, bis deren Installation und eventuelle Wartung, zu gewährleisten.

Mehr über J. GOTTLIEB...

STERITECH Sieger des 2014 Export Trophy

STERITECH Sieger des 2014 Export Trophy

Das STERITECH Unternehmen wurde von der Elsässische Handels- und Industriekammer für sein Wachstum und Dynamik auf internationalen Märkten ausgezeichnet. Gewinner der 2014 Regional Export Trophy, STERITECH wurde der erste Exporteur von Elsass in Prozent des Umsatzes im Ausland. Bereits fest in Europa etabliert, STERITECH hat sich stark in Nord- und Südamerika entwickelt, aber auch in Asien und Nahen Osten, wo der Markt gross ist und wo die Nachfrage nach innovativen Lösungen wegen Wärmebehandlung von verpackten Produkten explodiert. Diese Begeisterung der Hersteller weltweit resultierte in 2 Jahren in einen dramatischen 70% Umsatzsteigerung, hauptsächlich für Export, dessen Anteil jetzt 90% des Unternehmens Umsatzes übersteigt.

Das Video sehen...

Neue generation von Cook & Chill kontinuierlichen System mit Gegendruck in der Schweiz installiert

Neue generation von Cook & Chill kontinuierlichen System mit Gegendruck in der Schweiz installiert

STERITECH hat gerade eine einzigartige SerialTower Modell installiert, entworfen um kontinuierlich Kochen und Kühlen bis 3°C mit Gegendruck für alle Produkte in Beuteln, sondern auch und vor allem, alle Produkte verpackt in Schalen unter Folie mit einem Kopfraumvolume.

Um die vollständige Integrität dieser ultra-sensitive Verpackung zu gewährleisten, wurde dieses neue Modell von Kocher und Kühlgerät mit einer Zwischenschicht Druckschleuse zwischen den beiden Türmen ausgestattet. Der Gegendruck kann nun unabhängig in jedem Turm eingestellt werden, mit Werten im Bereich von 0,1 bis 2 bars um in einer viel flexibler und optimaler Weise die unterschiedlichsten Kochtabellen zu erfüllen.

In seiner neuen Konfiguration, integriert auch diese SerialTower ein vollautomatisches Fördersystem für die Rückgabe von leeren Trays.

STERITECH unterzeichnet eine Industrie‐Partnerschaft mit der Gruppe HECKMANN

STERITECH unterzeichnet eine Industrie‐Partnerschaft mit der Gruppe HECKMANN

STERITECH, Marktführer für innovative Sterilisierungen und Pasteurisierungen für Lebensmittel, kündigt eine Partnerschaft mit der deutschen Industriegruppe HECKMANN an, die im Bereich Maschinenbau spezialisiert ist.

Bei dieser Allianz werden vor allem Behälter und mechanische Komponenten für die Baureihe C.H.P und C.H.S STERITECH bei HECKMANN hergestellt und montiert. Diese schweren und sperrigen metallischen Bauelemente stellen jedoch nur einen kleinen Teil der gesamten Systeme dar, welche von STERITECH komplett entwickelt, hergestellt und installiert werden.

Zur Pressemitteilung...

WELTNEUHEIT

WELTNEUHEIT

STERITECH hat einen von seiner französische Kunden; speziell für Schalen; eine kontinuierliche Pasteurisations-Lösung mit Gegendruck geliefert.

Die Besonderheit dieses C.H.P. Systems?

Der Komplette C.H.P. ist aus Edelstahl, und ist in 3 Zonen unterteilt: eine Heizzone (90°C), eine Abkühlungszone und eine Kühlschranktemperaturzone auf 1°C.

Klicken Sie hier, um exklusive Fotos  von dieser Weltneuheit zu sehen!

Press Kit SerialTower

Press Kit SerialTower

STERITECH und ECO-INNOVATION enthüllen für Sie die Geheimnisse des SerialTower

Klicken Sie hier, um die Press Kit im PDF anzuzeigen

SerialTower  Öffnungstagen

SerialTower Öffnungstagen

Von 14. bis 22 Mai 2012, STERITECH und ECO-INNOVATION möchten Sie herzlich einladen zu den Tagen der offenen Tür SerialTower

Entdecken Sie in Exklusivität die Geheimnise des ersten SerialTower vor sein Inbetriebnahme :
* Preisgekrönt und von der EWG unterstützt, warum ?
* Revolutioniert er wirklich die Sterilisation ?
* Wie kann es sein, so produktiv und effizient zu sein ?
* Welche neuen Perspektiven eröffnet er ?

Wir freuen uns, Sie nach Vereinbarung bei STERITECH, 1 Rue de Furchausen, 67700 Saverne für eine Tour durch unsere Räumlichkeiten und einer individuellen Präsentation begrüßen zu dürfen.

Wir danken Ihnen, Jessie bei telefon am +33 388 71 04 33 zu kontaktieren, um Ihren Besuch zu bestätigen.

Weltweite Exklusivität : C.O.P. – Continuous Overpressure Pasteurizer.

Weltweite Exklusivität : C.O.P. – Continuous Overpressure Pasteurizer.

Steritech stellt sein letztes patentiertes Verfahrenskonzept, den C.O.P. (Continuous Overpressure Pasteuriser) - Oberflächenpasteurisation im Durchlauf mit Gegendruck vor. Dieses neue System soll die Vielfalt innovativer Sterilisierungs- und Pasteurisationslösungen vervollständigen.

Die erste Verwirklichung des C.O.P. wurde bei der Vorpremiere auf der letzten "Anuga FoodTec" (Internationale Fachmesse für Lebensmittel- und Getränketechnologie) in Köln präsentiert. Diese Neuheit konnte einen sehr großen Erfolg bei den Kunden und den Besuchern der Fachmesse verbuchen.

CHS, kontinuierliche hydrostatische sterilisator

CHS, kontinuierliche hydrostatische sterilisator

CHS, kontinuierliche hydrostatische sterilisator

An einen Kunden im Petfood bereich geliefert...

LEISTUNG: 500 ALUMINIUM SCHALEN / MINUTE
GEGENDRUCK: 3.6 BAR
TEMPERATUR:  130°C